Montag, 16. Juli 2012

14.-15.07.12


Was gibt's zum Wochenende zu sagen? Erstmal nichts Gutes, Brutus konnte sich genüsslich austoben. Ich habe mir ja schon vorher gesagt, dass ich nichts übermäßig erzwingen will. Erzeugt ne Menge Stress und Stress ist Futter für Brutus. Als mich am  Freitag nach Hause kam hat es dann dementsprechend nicht lange gedauert bis ich eingebrochen bin. Immerhin erst nachdem ich ne Runde aufm Sofa geschlafen hab. 
Meine Freundin rauchte auch noch, also wäre es sowieso sehr schwer geworden. Dazu noch ne nervige Erkältung, die nützliche, weil ablenkende Aktivitäten wie Radfahren verhinderte. 
Aber und das ist ein dickes, fettes ABER(!), ich habe nicht aufgegeben. Habe mir weiter Gedanken gemacht, mich dabei nicht unnötig mit Vorwürfen gepeinigt und gestern von meiner besseren Hälfte das OK bekommen, die restlichen Rauchwaren im Haushalt zu entsorgen. Woohooo!!
Ich glaube mein Geschreibsel hier hat da nen Großteil zu beigetragen. Also Brutus, dir stehen schwere Zeiten bevor, mwuahaha! 
Auf die neue Woche freue ich mich schon mehr als das ich Angst empfinden würde angesichts der Herausforderung. Das es auszuhalten ist wenn mir nicht direkt die Möglichkeit zum Rauchen zur Verfügung steht hat mir die Zeit auf der Arbeit gezeigt. Nun also der nächste Schritt, bei dem ich jetzt nicht mehr alleine bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen