Dienstag, 17. Juli 2012

16.07.12


Heute morgen hab ich erstmal vergessen, den Tabak zu entsorgen. Vielleicht nicht schlecht, so kann ich das später ein wenig zum Ritual umgestalten. Brutus ist derweil der Meinung, das man die Dose ja immer noch wieder aus dem Müll fischen kann. WTF? 
Die nächste Abholung ist erst in 10 Tagen, zur Sicherheit werd ich den Tabak unbrauchbar machen. Vielleicht einfach ohne Dose in den Biomüll? Was sagst du dazu Brutus? Fällt dir nix zu ein, ne? Also STFU!
Ein wenig Rückendeckung krieg ich jetzt auch noch von meiner Erkältung, die hat sich mittlerweile nen hübschen Husten zugelegt. Ich quäle mich also schniefend und hustend durch den Tag und merke dabei fast nichts vom Verlangen nach einer Zigarette. Bloß am Abend werd ich kurz schwach, in einem Moment "starker emotiononaler Anspannung" missbrauche ich noch einmal meine geschundenen Lungenflügel. Der Tabak war ja noch da, so n Mist. Aber dafür wurde er kurz darauf endlich entsorgt. Wooohoo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen