Dienstag, 17. Juli 2012

17.07.12


Schon gestern Abend war eigentlich klar, dass ich heute nicht arbeitsfähig sein werde, wenn nicht ein Wunder geschieht. Der Husten ist mittlerweile schön schleimig und brennt recht ordentlich. Wenigstens hat er mich nachts einigermaßen schlafen lassen. 
Heißt also ich bin gezwungen Zuhause rumzugammeln und darf mit Brutus Fangen spielen. Gut das wir gestern den Tabak entsorgt haben, sonst hätte ich mit Sicherheit schon zugelangt. Mal gucken auf was ich den Arzt runterhandeln kann...
Zwei Tage werdens schließlich, vorausgesetzt mir gehts dann auch wieder gut. Ich wills mal hoffen, wieder zuhause fängt es nämlich an. In regelmäßigen Abständen spüre ich das Verlangen eine zu rauchen, wären in diesem Moment Zigaretten in der Wohnung würde ich ohne Skrupel drüber herfallen. Ist ja auch kein Wunder, hier konnte ich bisher jederzeit eine rauchen und das auch noch während ich etwas anderes getan habe. Zum Beispiel am PC sitzen und etwas schreiben ^^
Dementsprechend werde ich nochmal extra froh sein wenn ich wieder raus kann, wo die Versuchung, bzw. das Verlangen nicht so stark ist.

3 Kommentare: