Freitag, 8. März 2013

Update 08.03.

So, es ist mal wieder Zeit etwas zum Stand meiner Nichtrauchigkeit zu sagen. Es gab letztens ein kleines Ereignis vor dem mir schon länger Bange war. Im Laufe eines ziemlich schlaflosen Wochenendes habe ich mir eine Zigarette geschnorrt! Natürlich war ich nicht mehr nüchtern und wie es hält so ist passt das dann ja so gut...
Anscheinend hat mir das aber nicht geschadet, es ist dabei geblieben und ich bin nach wie vor ein glücklicher Nichtraucher. ^^

Zur zweiten Baustelle, mein Gewicht hat sich in den letzten zwei Wochen ziemlich stabil um die 93 eingependelt. In dieser Zeit liegen allerdings auch zwei Wochenenden an denen ich so richtig zugeschlagen und mein Fahrrad arg vernachlässigt habe. Nachdem ich diese Woche wieder mal durch die Gegend gerollt bin hat sich das auch gleich auf der Waage bemerkbar gemacht. Umso wichtiger, dass ich das nicht nochmal so Schleifen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen