Mittwoch, 23. Januar 2013

Schreibgerät

Weil es mich grad eben so schön genervt hat, mal ein paar Worte zu meinem Schreibgerät. Den Großteil meiner Posts schreibe ich unterwegs im Bus auf einem iPad 2. Wäre es nicht um einiges bequemer wegen dem größeren Display würde ich da allerdings drauf verzichten. Die Textbearbeitung in iOS ist meiner Meinung nach der letzte Müll. Kein Stück intuitiv, die Autokorrektur entbehrt teilweise jeder Logik (mal tut sie was, dann wieder nicht und wenn, dann gerne wenn man es am wenigsten erwartet). Präzise Korrekturen sind auch nicht ohne weiteres möglich. Meistens geht es schneller wenn ich das ganze Wort einfach neu schreibe.
Hier mal ein großes Lob Richtung Android, auf meinem Smartphone kann ich vergleichsweise sehr komfortabel schreiben. So, das hat jetzt wahrscheinlich niemanden interessiert, aber ich wollte es einfach mal dokumentiert haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen